Nähprojekte

6 Angebot(e)

Stoffkörbchen

Schwierigkeitsgrad: 1/5
HZL-DX7

Ein praktisches Körbchen für Jeden. Egal wofür es verwendet wird. Als Aufbewahrungskorb für eure Nähutensilien, Kosmetikartikeln oder als Körbchen für Ostern bzw. Nikolaus. Es ist vielseitig einsetzbar und super leicht zu nähen.

Anleitung ansehen

Cardigan

Schwierigkeitsgrad: 2/5
HZL-H80

Wie einfach ist es einen extravaganten Cardigan zu nähen. Man nimmt nur ein rechteckiges Stück Stoff und näht nur noch die Ärmel daran. Und schon ist dein Cardigan in Manteloptik fertig.

Anleitung ansehen

Kleid mit Passe

Schwierigkeitsgrad: 2/5
MO-1000

Pimp up your dress! Probiere doch einfach mal ein Kleid mit einem eingesetzten Stück Stoff (Passe) interessanter zu gestalten. Diese Anleitung zeigt dir, wie einfach es ist eine Passe zu erstellen und ein wunderschönes Kleid zu zaubern.

Anleitung ansehen

Maxi Rock

Schwierigkeitsgrad: 1/5
HZL-H357

So einfach ist es einen langen Rock zu nähen. Er passt zu jeder Jahreszeit – einfach den entsprechenden Stoff wählen und schon hast du in nur wenigen Schritten einen stylischen Maxi Rock ganz einfach genäht.

Anleitung ansehen

Rucksack aus Jeans

Schwierigkeitsgrad: 2/5
TL-2200QVP MINI

...das stylische Alltags-Must have überhaupt! Einfach genäht und ganz ohne Schnittmuster. Den Rucksack kannst du auch gut aus deiner alten Jeans nähen und den einen oder anderen destroyed Effekt einbauen. Generell eignen sich viele Stoffe. Achte nur darauf, dass selbige einen guten Stand haben. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Nachnähen.

Anleitung ansehen

Parka mit Kapuze

Schwierigkeitsgrad: 3/5
HZL-DX5

Näh dir deinen eigenen stylischen Parka von Janek Leśniak. Ganz ohne Schnitt nur mit Hilfe eines T-Shirt oder einer Jacke kannst du dir deinen neuen Parka designen.

Anleitung ansehen
Werbeagentur DresdenWerbeagentur Dresdenbetreut von der |Feuerpanda GmbH |Design & Technik || www.feuerpanda.de